Lasse-Dettmer-Cup 2023

„Fußball war Lasses Leben – Fußball war die Leidenschaft, die er mit seinem Papa zu 100% gelebt hat. Deswegen war schnell klar, dass wir u.a. zu Gunsten des Kinderhospiz Balthasar in Olpe ein Turnier ausrichten. Lasse war dort die Tage nach seinem Tod bis zur Beerdigung.“

Aus diesem Anlasse haben wir bereits in den Jahren 2017 und 2018 dieses einmalige Fußballevent mit dem tragischen Hintergrund ins Leben gerufen. Nun wollen wir dieses Turnier wiederholen. Ein sportliches Highlight für den gesamten Fußballkreis Olpe und ein Treffpunkt.

Wann: Sonntag, 14. Mai 2023

Wo: Kreuzbergstadion Olpe

Die Teams, die neben der U14/15 von unserem DFB-Stützpunkt Olpe noch im Mai in Olpe auflaufen, werden wir zu Beginn des Jahres auch bekannt geben. Nach aktuellem Stand, werden auch einige namhafte Teams in Olpe auflaufen.