Trikotversteigerung 2. Teil

Nachdem wir bei der Trikotversteigerung schon 909,09 € für den gute Zweck zusammen bekommen haben, möchten wir uns nun noch von weiteren Trikot trennen. Die Summe kommt selbstverständlich dem guten Zweck im Rahmen des Lasse Dettmer Cups zusammen.

Folgender Hinweis:
Startpreis pro Trikot liegt bei 5,- €. Gebote für ein Trikot können kurz per Mail an joern.dettmer@einer-fuer-kids.de abgegeben werden. Der aktuelle Stand der Gebote für die Trikots wird regelmäßig aktualisiert. Die Aktion läuft aus am Samstag, 01.07.2017 um 12.00 Uhr.

Um folgende Trikots geht’s:

Trikot End-Gebot
(01.07. 12.00)
1. FC Nürnberg Nr. 5 Alushi 25,- (Quast)
Hamburger SV Nr. 6 Aogo 45,- (Reither)
SV Sandhausen Nr. 14 Kister 20,- (Mennekes)
Dynamo Dresen Nr. 5 Hübener 45,- (Reither)
1. FC Erzgebirge Aue Nr. 2 Riedel 20,- (Halbe)
Bayer 04 Leverkusen Nr. 5 Hübener 20,- (Bröcher)

Trikot End- Gebot
(01.07. 12.00)
1. FC Köln Auswärtstrikot 130,- (Birkenstock)
1. FC Köln Nr. 28 Wimmer 55,- (Schneider)
Eintracht Frankfurt 80,- (Reissner)
Borussia Mönchengladbach 300,- (Schmidt)
1. FC Union Berlin Nr. 17 Mattuschka 45,- (Reither)
FSV Frankfurt Nr.9 Kapllani 15,- (Halbe)