Lasse-Dettmer-Cup 2023

„Fußball war Lasse’s Leben – Fußball war die Leidenschaft, die er mit seinem Papa zu 100% gelebt hat. Deswegen war schnell klar, dass wir u.a. zu Gunsten des Kinderhospiz‘ Balthasar in Olpe ein Turnier ausrichten. Lasse war dort die Tage nach seinem Tod bis zur Beerdigung.“

Aus diesem Anlass haben wir bereits in den Jahren 2017 und 2018 dieses einmalige Fußballevent mit dem tragischen Hintergrund ins Leben gerufen. Nun wollen wir dieses Turnier wiederholen. Ein sportliches Highlight für den gesamten Fußballkreis Olpe und ein Treffpunkt.

Wann: Sonntag, 14. Mai 2023

Wo:

Kreuzbergstadion Olpe,

Am Finkenhagen 17, 57462 Olpe

Eintritt frei!!!

Teilnehmerfeld:

Spielplan:

Der Spielplan steht hier zum Download bereit

Unterstützter gesucht:

Damit wir dieses Turnier auch in diesem Jahr erfolgreich ausrichten können, benötigen wir wieder eure Unterstützung:

Zum einen benötigen wir Helfer, die uns am Tag vor-Ort unterstützen möchten. Ob beim Kuchen backen, Kuchen verkaufen, Grillen oder im Getränkerondell.

Darüber hinaus sind natürlich auch die Sponsoren und Spender gesucht, hier haben wir ein entsprechendes Anschreiben hinterlegt, damit ihr auch bei euren Arbeitgebern anfragen könnt – Spendenanfrage Lasse Dettmer Cup 2023

Wie auch schon im Jahr 2018 möchten wir eine Trikotversteigerung durchführen. Hier sind wir natürlich auch auf der Suche nach tollen, signierten Trikots. Auch hier haben wir ein entsprechendes Schreiben vorbereitet – falls ihr da entsprechende Connections habt. Hier das Schreiben – Trikotanfrage Lasse Dettmer Cup 2023