Foto des Tages

Die Bilder des Tages jetzt immer im „Blog“…

10. April 2022:
„Welttag der Geschwister“
Filippa und ich haben uns zum „Welttag der Geschwister“ ganz viele Fotos von ihren Brüdern angeschaut. Diese hier hat sie für dich rausgesucht:

Das sind Eure letzten gemeinsamen Bilder:

02. April 2022:
Das mit dem Schnee kannst du nicht lassen, stimmt’s 😊? Jussi hatte auf jeden Fall nochmal sehr viel Spaß heute morgen!

30. März 2012:

… und von heute noch etwas zum Hören. Der Beitrag verweist auf einen interessanten Instagram Kanal vom WDR:

13. März 2016:

Mein letzter Geburtstag mit dir 💙🥺:

9. März:

Ein Papa-Geburtstagsfoto 💙

Februar 2022 und davor:

Hier noch ein paar witzige Karnevalfotos:

24. Februar 2022:

… jetzt wollte er doch als Feuerwehrmann gehen 😀! Gut, dass ich alles noch da hab. Kennst du das Kostüm noch?

23. Februar 2022:

Jussi möchte sich morgen als Pirat verkleiden. Wie du damals. Hier gucken sich die beiden gerade das Foto an. Jussi findet es ziemlich cool, dass ich dir damals sogar einen Bart gemalt habe 😀.

 💙

2. Februar 2016 und 2015:

9. Februar 2022:

2.2.22:

Jetzt ist dein kleiner Bruder schon vier!

Er kennt Batman überhaupt nicht – fühlt sich in dem Shirt aber ziemlich cool 😉.  Du hast mit vier Jahren angefangen nur noch Trikots zu tragen 😊! 💙

29. Januar 2022:

Guck mal, Jussi hat für Papa’s Jungs die Aufstellung gemacht 🙂. Das hast du auch gemacht, weißt du noch? 💙  (Sie haben mit dieser Taktik auch gewonnen 😊!)

24. Januar 2015:

… das waren noch Zeiten 🛷❄

22. Januar 2011:

 

13. Januar 2022: 💙

 

Silvester/Neujahr 2021/22:

Weihnachten 2021:

Für dich 💙🎄!

28. November 2021:

27. November 2021:

November 2021:

November 2013 und heute:
Diese Windlichter habt ihr damals im Kindergarten gebastelt. Du das rechte und Filippa das linke. Ich zünde sie jedes Jahr so gerne wieder an! Ich glaube ich bastel mit Jussi auch noch eins. Ich weiß noch, dass es Apfelkompottgläser waren 😅; die gibt’s bestimmt noch 🕯🕯🕯.

01. November 2021:

Heute mal etwas zum Hören:

27. Oktober 2021:
Liebe Grüße von uns 💙🍁🍂🎃💙!

11. Oktober 2021:
Ein Herbstgruss für dich 🍂🍁💙🙂:

10. Oktober 2021:
Eine blaue Kerze für dich in der Kathedrale zu Metz in Frankreich

Juli 2021: für dich 💙

 

28. Juni 2021
Happy birthday Lasse 💙!

Ein schöner Sonnenuntergang zu Deinem Geburtstag…

15. Juni 2021

Aktuell,  „engelblau“…

27. Mai 2021 … von Irmgard 

2. Februar 2013 und 2021.
Dein kleiner Bruder und du – jeweils am 3. Geburtstag….

Winter…, du fehlst.

Silvester 2020

13. Dezember 2020
worldwide candle lighting 2020

26. November 2020
… viele denken an dich heute…

November 2020

St. Martin 2020

Allerheiligen 2020

24. Oktober 2016

Aus aktuellem Anlass:

8. August 2020 und 2015

5. August 2020

19. Juli 2020
Heute waren wir dem Himmel sehr nah (3.212 Meter)! 💙 Du fehlst uns!

13. Juli 2020… 
…Jussi sucht dir den richtigen Platz; der hat’s drauf!

28. Juni 2020:
Happy birthday to heaven!

24. Juni 2020
Heute wäre dein Abschluss der Grundschule gewesen…

 

 

14. Mai 2017
Heute vor 3 Jahren fand zum ersten Mal dein großes Turnier statt

 

Nachtrag zum 30. April, jetzt 2020
… die Pfütze ist immer noch da 💙!

 

 

28. April 2019
…. an diesem Tag wäre deine Erstkommunion gewesen…

 

Ostern 2020

 

20. Februar 2018: An diesem Tag durfte dein kleiner Bruder nach Hause kommen… leider konnte ihn nur Filippa in Empfang nehmen.

2. 2.2020:
Jussi’s 2ter Geburtstag

 

 

Silvester/Neujahr 2019/2020:
Ein gutes neues Jahr unser Großer💙 !

… dein Weihnachtsengel, den du uns 2015 für die Christbaumspitze gebastelt hast, wird jedes Jahr zuerst in den Baum gehängt 💙…

29. November 2016 und 2019 😥

8. August 2015 und heute…     auf 2.264 Metern waren wir dir sehr nah 💙…

5. August 2019 💙💙💙💙💙

4. August 2019 💙💙💙💙💙

3. August  2010, 2016 und heute…

31. Juli 2019

… immer bei uns 💙…

29. Juli 2019

Du bist IMMER bei uns 💙!

Ostern 2019

Februar 2019

Ein Gruß von deiner Klasse (+Luis und Franziskus)

 

 

Dein Wunsch zu Weihnachten 2016:

Dieser Barcelona Trainingsanzug war dein einziger Wunsch zu Weihnachten.

 

4. Dezember 2014

… mir fällt ein, dass du im Herbst/Winter 2014 zum ersten und letzten Mal die Haare kurz geschnitten hattest (also vom Friseur, nicht selber, wie mit zwei 🙂 ). Als Filippa das sah, sagte sie: „Äh????? Wie sieht der denn aus?“ … und ich selber habe dich einen Mittag im Kindergarten nicht erkannt, als ich dich abholen wollte! Weisst du noch? Gut, dass sie dann schnell wieder gewachsen sind ;-)! Danach durfte ja auch keiner mehr an deine Haare. Ich hoffe, du hilfst den Engelchen jetzt schön beim Backen, obwohl Filippa und ich dich hier auch gut als Helfer gebrauchen könnten!!! 💙

1. Dezember 2013

Sternentanz – Seniorenadvent

Du warst als Jüngster schon bei allem dabei und hast das immer alles ganz toll gemacht.

29. November 2016

Die Kerze für dich im Balthasar….

16. Oktober 2015

Das Bild hast du gemalt, nachdem du mit Filippa beim Bio Bauer Bernd auf Fanny und Rudi reiten warst. Du auf Rudi und Filippa auf Fanny. Das hat euch so gut gefallen… Auf den Fotos hast du versucht, so böse wie möglich zu gucken. Warum, weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube, an dem Abend gab es dein spendiertes Nemrut-Essen….“

11. Oktober 2016 (Verkaufsstand)

Hier hattest du wieder einen deiner Verkaufsstände…. Du warst immer gut als Verkäufer und hast einige Euros eingenommen. Einmal hast du uns von deinem „Erlös“ eine Bestellung beim Nemrut spendiert. Von dem anderen Geld wolltest du dir „IRGENDWANN“ mal etwas kaufen…. Konntest du aber dann leider nicht mehr…. Die Kleinigkeiten die dir Mama immer mal wieder für deine Verkaufsstände in einer Kiste gesammelt hat, steht jetzt sinnlos rum. Genauso wie deine grüne Verkaufsdose….“