Lasse-Dettmer-Cup 2018 – Unterstützung

Spendenaktion 2018

Der nächste Lasse Dettmer Cup findet am 13. Mai 2018 statt.  Auch in diesem Jahr möchten wir eine Spendenaktion für das Kinderhospiz Balthasar organisieren. Neben einer Spendensumme für das Balthasar möchten wir gerne die Ausbildung für neue Trauerbegleiter finanzieren.

Wer also noch eine kleine Summe spenden möchte nutzt bitte folgende Bankverbindung:

Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen
IBAN: DE46 4626 1822 0098 0416 00 
Kontoinhaber: Einer für Kids e.V.
Betreff: Lasse Dettmer Cup 2018

Gerne stellen wir auch eine Spendenbescheinigung mit Einer für Kids e. V. aus.

Trikotversteigerung

Ähnlich wie beim ersten Lasse Dettmer Cup möchten wir wieder eine Trikotversteigerung durchführen. Wer also gute Connections hat und uns tolle (signierte) Trikots zur Verfügung stellen kann, kann sich jederzeit bei uns melden.

Weitere Unterstützung benötigt

Natürlich benötigen wir auch während der Vorbereitung und an dem Turniertag selber noch weitere Unterstützer.  Details folgen.