🏖🌅☀️🌊🎤🎶🎵

Guck mal, was im Moment an der Bigge los ist:

Seit Fronleichnam ist am Sonderner Kopf das Biggesee Open Air. Ein richtiges Open Air Festival und es geht über eine Woche! Am Freitag waren Papa und Filippa bei „Cro“. Kennst du den oder die Musik? Das ist der Typ mit der Panda Maske 😉. Filippa fand es richtig cool und ich glaube der Papa fast noch mehr! Wir haben auch Tickets für Mark Forster am Freitag. Schon seit über zwei Jahren. Das Festival sollte nämlich ursprünglich schon 2020 stattfinden. Durch die Pandemie musste es dann zweimal verschoben werden… Ein Lied von Mark Forster haben wir damals im Hollandurlaub 2016 immer gehört. Weisst du noch: „… die Welt ist klein und wir sind groß… „Die ganzen Lieder aus dieser Zeit kann ich immer noch schlecht hören 🥺. Ich hab’s noch genau vor Augen und im Ohr, wie du mitgesungen hast. Manchmal so, wie du die Texte verstanden hast … z.B. „Wir bleiben wach bis die Wolken lila-lila sind…“. Kannst du dich erinnern? Welche Musik oder welchen Künstler findest du jetzt gut? Ich wünschte, ich könnte mit dir auf Konzerte gehen.