Aufregende ⚽️ – Zeiten

Stell dir vor! Jussi hat gestern sein erstes Tor bei den Minikickern geschossen! Großes Thema ist ja immer, wie jubel ich, wenn ich ein Tor schieße… Das war bei dir damals ja auch ganz wichtig 😉! Er weiß, genau wie du, welcher Fußballer wie jubelt. Messi, Ronaldo und Neymar treffen ja immer noch und wie die alle jubeln weiß Jussi natürlich auch. Aber kennst du z. B. Mbappé? Auf jeden Fall war Jussi so verdutzt, als der Ball wirklich im Tor war, dass er erst garnicht wusste, wie er reagieren soll! (Papa meinte, dass das bei deinem ersten Tor genauso war!) Jussi’s Kumpel hat auch zwei Tore geschossen und fast hätte Jussi noch den 4:3 Siegtreffer geschossen!!! War leider Latte. Ja und abends hat Schalke noch ganz wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf geholt. War ganz schön spannend! Jussi ist allerdings schon in der Halbzeit eingeschlafen. Heute morgen dachte er, Schalke hätte verloren, da war die Freude natürlich riesig! Ansonsten laufen die Vorbereitungen für deinen 3. „Lasse Dettmer Cup“ auf Hochtouren! Das wird toll!

2015: