S04 letztes Jahr… 🔵 ⚪️

Heute vor einem Jahr hat Schalke den Wiederaufstieg in die erste Liga geschafft! Ich hatte dir ja schon öfters geschrieben, dass mich der ganze Profi-Fußball nach 2016 nicht mehr interessierte. So langsam schaffen es die Schalker aber mein Interesse wieder zu wecken 😉. Der Abstiegskampf ist ziemlich spannend! Normalerweise ist das in der Bundesliga ja auch das einzig Interssante; wegen Bayern – weisst du ja. ABER diese Saison könnte es sein, dass Bayern mal nicht Meister wird! Kannst du dir das vorstellen? Da gönnen sogar die Schalker den „Zecken“ die Meisterschaft 😅. Und wenn Schalke dann noch in der ersten Liga bleibt … Ist auf jeden Fall mal richtig spannend. Jussi ist ja mittlerweile auch ein wenig fussball-verrückt. Mit 4 Jahren fing es dann doch an, so wie bei dir damals durch die WM 2014. Er findet Bülter, Král und Fährmann cool. Die kennst du schon garnicht mehr 😥. Beim Lasse Dettmer Cup will Jussi mit den Schalkern einlaufen! Ja und hast du der Filippa eigentlich diesen Fußball – Floh ins Ohr gesetzt? Sie hat fast nichts anderes mehr im Kopf als Fußball! Auf einmal ging das vor einiger Zeit bei ihr los! Sie war mit Papa jetzt schon öfters auf Schalke und würde am liebsten alle Spiele im Stadion sehen (inkl. Auswärtsspiele 😅🤦🏼‍♀️). Da steckst du doch dahinter, oder? Das hast du bestimmt mit dem Fritzilon ausgeheckt… Sie ist auf jeden Fall ratsch-dull und steckt uns alle damit an. Also schick ein bisschen Klassenerhalts-Glück runter!